Themen

Was ist der unterschied zwischen pampers und windel

Themen: Namensforschung / Namensbedeutung


 

Guru: Pampers ist ein Markenname für eine Windel. Pampers werden von der Firma Procter und Gamble seit 1961 hergestellt. Es gibt aber günstigere Alternativen. 
Was ist der unterschied zwischen pampers und windel
Windel ist einfach insgesamt alle windeln egal wie sie heißen & pampers ist ein e bestimmte,berühmte marke die windeln herstellt. 
anonym
Dümmste Frage aller Zeiten! 
Pempers ist eine Markevon den Windeln 

Panpers ist eine Windelmarke 
pampers=Windeln, nur das Pampers Marketing ist ,halt marketing windeln,"windeln" an sich sind ja auch pampers halt bloß keine marke ,"pampers" ist teuerer als normale "BLANKO" windeln oder andere windeln. 
anonym
Also in der Funktionsweise gibt es keinen Unterschied 
anonym
Eine Windel ist die Beschreibung für jede Art von Bekleidungsstück, dass den für eine Windel spezifische Aufgabe (Auffangen von Kot und Urin) erfüllt. Pampers beschreibt lediglich eine Windelmarke. Jedoch durch die Popularität der Marke, wurde das Wort Pampers ein Synonym für Windeln. Ähnlich wie die Marke Tempo ein Synonym für Papiertaschentücher geworden ist. 


Anzeigen