Themen

Freizeit & Sport | Allgemeinwissen

In der Kategorie Sport und Freizeit findest du aktuelles Wissen zu unterschiedlichen Sportarten, Urlaubsreisen, moderner Mode, Kochen und natürlich Shopping. ... mehr Infos

Freizeit & Sport
Wissen: Wieviel strumpfhosen verbrauchen frauen durschnittlich in 1 jahr?
Wissen: Wer führt aktuell die All-Time Torjägerliste in Europa an?
Wissen: Wann wird der Spielplan der Serie A für die Saison 2010/2011 festgelegt?

Wissen: Wer gewann die Tour de France im Jahr 1988 und wer war Zweiter bzw. Dritter?
Wissen: NB - Wem gehören meine Socken?

Freizeit & Sport
Wissen: Was ist das edelste was man als mann vor 400 jahren tragen konnte?
Wissen: Ist Britta Heidemann kitzelig und wenn ja an welchen Stellen ?
Wissen: wer hat die sportart parkour erfunden???

Wissen: wie kommt das rauschen des Meeres in die Muschel
Wissen: Wann wurden die olympischen spiele erfunden?
Wissen: darf ich in die türkei urlaub machen wenn ich eine eidesstaatliche versicherung abgegeben habe?
Wissen: Was befindet sich in taucher-flaschen?
Wissen: Welche Autos fährt Marko Marin?
Wissen: Welcher Fußballspieler verdient zurzeit am meisten ?
Wissen: Gibt es sowas wie Black Magic Färbungsmittel auch für Olivgrüne Sachen wieder neu zu färben?

... Du bist an Fitness interessiert oder suchst Tipps zur Ernährung oder zu ausgefallenen Sportarten? Finde in der Unterkategorie „Sport Allgemeinwissen“ alles, was du wissen willst.

Du möchtest mit deiner Familie wieder mal in den Urlaub fliegen, weißt aber nicht, wohin es euch ziehen soll? Außerdem bist du dir nicht sicher, wo du die günstigsten Flüge buchen kannst? In der Unterkategorie „Urlaub und Reisen“ stellen unsere Mitglieder ihr Wissen zu vielen Urlaubszielen zur Verfügung und geben Tipps, wie man am besten reist.

Bei der Arbeit sind die Mitarbeiter meist modern gekleidet, nur du trägst immer noch die Mode von gestern? Du hast schon häufiger versucht etwas moderner zu wirken, aber jedes Mal ging die Aktion nach hinten los? In der Unterkategorie „Mode Allgemeinwissen“ erfährst du, was zurzeit in ist und wie du demnächst in jeder Lebenslage modisch auftrumpfen kannst.

Steigere dein Allgemeinwissen zum Thema Kochen, indem du in der Unterkategorie „Kochen“ mit anderen Rezepte austauschst oder innovative Rezepte für die nächste Feier suchst.

Erfahre in der Unterkategorie „Shopping“ wie du günstige Produkte aus dem Ausland bekommst und wann und wo die besten Fabrikverkäufe in Deutschland stattfinden.

Anzeigen