Themen

Film & Musik | Allgemeinwissen

In der Kategorie Film & Musik findest du Wissen zu Filmen, zu Musik, zu Künstlern und Bands. Auf den folgenden Seiten kannst du dein Allgemeinwissen zu all diesen Themen weiterbilden. Sei es Hannah Montana, Tokio Hotel, Justin Bieber, Metallica, David Guetta oder 50 Cent, wir haben das Wissen zu deinen Lücken. ... mehr Infos

Film & Musik
Wissen: Wann gab es die erste Sendung von Käptn Blaubär?
Wissen: Wer sind die Hauptdarsteller in "Schweigen der Lämmer"?
Wissen: wer spielt rose bei two and a half men

Wissen: wann kommt recep ivedik 4 in die kinos?
Wissen: Wann kommt das Album "The Romantics" von David Hasselhoff?

Film & Musik
Wissen: Wie heißt Hugo aus serien Lost?
Wissen: Warum sehen die Bitbeasts in Beyblade Metal Fusion nicht mehr so aus wie die in den alten Serien?
Wissen: wie heißt die Serie?

Wissen: Ab wie viel jahren ist jackass 3D freigegeben?
Wissen: Kommt Mia und Alexander von Anna und die Liebe wieder zurück?
Wissen: Wie viele alben hat K.I.Z bis jetzt gemacht und welche und was was das erfolgreichste
Wissen: wie heißt der drummer der band ''Chains of Ivy'' wie alt ist er wo wohnt er und ist er vergeben??
Wissen: Wie stirbt orochimaru aus naruto und von wem wird er ermordet?
Wissen: Wie viele kinos gibt es auf der welt?
Wissen: wie alt ist Jensen Ackles

... Wir haben alle Künstler mit ihren Songs. Aber nicht nur bei Musikern können wir dir weiterhelfen. Auch Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Honey oder Titanic finden sich in unserer Datenbank. Trends wie Bollywood, Harry Potter oder Twilight haben wir detailliert im Sortiment. Es sollten also keine Wünsche offen bleiben. Beeindrucke in Zukunft mit deinem Allgemeinwissen über Musik und zeige, dass du dich mit Filmen wirklich auskennst. Stöber durch unsere interessante Welt des Film- und Musik-Wissens.

Es interessiert dich, wo du am besten Filme legal downloaden kannst? Wir wissen auch hierzu Rat. Verlasse dich auf das Allgemeinwissen unserer Nutzer und staune über unser Angebot. 

Du schaust gerne TV-Serien und hast letztens eine Folge deiner Lieblingsserie verpasst? Kein Problem, unsere Mitglieder können dir weiterhelfen und bringen dich auf den neuesten Stand. Detaillierte Infos zu Verbotene Liebe, Lost, Sex and the City, Gute Zeiten Schlechte Zeiten und vielen weiteren Serien findest du in folgender Unterkategorie: „TV-Serien“

Du warst gestern auf einer Party, sprachst mit deinen Freunden über die aktuellen Musik-Charts, konntest dich aber nicht mit ihnen einigen, wer derzeit auf Platz 1 zu finden ist? Informiere dich über die aktuelle Nummer 1 und alle weiteren Chart-Stürmer in unserer Unterkategorie: „Musik-Charts

Eure Tochter schwärmt seit einiger Zeit immer wieder von diesem Justin Bieber, ihr habt aber eigentlich keine Ahnung, wer dieses überhaupt ist, würdet aber gerne wissen, an wen eure Tochter ihr Herz verloren hat. Findet alles über die Stars eurer Kinder unter: „Musik-Bands

Du sitzt auf dem Sofa und wunderst dich, welches heute der beste Film ist, den du dir im TV ansehen kannst? Lass dir von anderen Mitgliedern Empfehlungen aussprechen unter: „Film & Fernsehen

Anzeigen