Themen

Liebe & Beziehung | Allgemeinwissen

Umfangreiche Informationen über deine Liebe und das Wissen, wie du in Form von Liebesgedichten, lieben SMS und Grußkarten deine Beziehung auffrischen kannst und das Ergebnis des Liebestests verbessern kannst, findest du in der Kategorie „Liebe & Beziehung“. ... mehr Infos

Liebe & Beziehung
Wissen: Wie oft mus man sex haben bis man schwanger ist
Wissen: Wie ist der name meines nächsten partners?
Wissen: Liebt mich meime Freundin wirklich ?? (....Wir haben Uns schon oft getrennt / wieder versöhnt, wollten heiraten. Sie ist 25 J. ich bin 45 J.

Wissen: wieviel Prozent passen Tobias & Katharina zusammen ?
Wissen: Kann ein mann die schwester seiner witwe heiraten?

Liebe & Beziehung
Wissen: wann werde ich sex haben
Wissen: wer bin ich
Wissen: Darf man mit 15 einen 3 oder 4 Jahre älteren festen Freund haben?

Wissen: liebt anna maria mich?
Wissen: Wie bringe ich meine Freundin schneller zum Orgasmus?
Wissen: Was tun wen man 2 Männer Liebt und mit dem einen zusammen ist aber nicht weis für wen mehr gefühle sind
Wissen: Braucht man bei einem gebrochenen Herzen eigentlich einen Gibs?
Wissen: welcher namen passt am bessten zu Emily
Wissen: warum schauen männer pornos an, obwohl sie verheiratet sind
Wissen: Wann heirate ich

... Will es partout nicht klappen und du kannst einfach keine Beziehungen führen? Du bist bis jetzt immer gescheitert? Vielleicht herrscht bei dir auch das blanke Gegenteil und Beziehungen sind für dich zu einer Sucht geworden. Schreibe mit Gleichgesinnten oder erfahrenen Personen, um mit Hilfe von Gegeneindrücken eine neue Balance zu finden.

Vielleicht steckst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin momentan in einer Krise und suchst Hilfe, wie du deiner Beziehung wieder frischen Wind verleihen kannst. Dann bist du in der Kategorie „Partnerschaft“ genau richtig.

Du willst wissen, wie du sich in der modernen Welt um deine Familie & Kinder kümmern sollst und deine Kinder besser verstehen kannst. Unsere Ratgeber in der Kategorie „Familie und Kinder“ hören zu, finden heraus, was dir fehlt und geben mit ihrem Allgemeinwissen Tipps für eine glückliche Familie.

Für Nachwuchswissen gibt es das Thema „Schwangerschaft“. Aber eine Beziehung muss ja nicht nur auf Liebe aufgebaut sein.

In der Kategorie „Freundschaft“ erfährst du, wie du eine kaputte Freundschaft retten kannst oder wie du neue Freunde findest.

Anzeigen