Themen

Games & Spiele | Allgemeinwissen

Das neu gekaufte Spiel fesselt uns zum Teil nächtelang vor dem Rechner oder der Konsole und wir haben nur unter unseren Freunden oder Chatbekanntschaften nur noch ein Thema, wie man am besten und schnellsten das Ziel erreicht oder seinen Charakter höher levelt. Wissen ist nicht nur Macht im Spiel, sondern auch hilfreich für andere Spieler aus allen Genren. ... mehr Infos

Games & Spiele
Wissen: Wie hiess die Person die das Theme von der Sonic Stage Marble Garden komponiert hat?
Wissen: Wann kommt Portal 2 raus

Wissen: Ich brauche uridium für dark orbit!

Games & Spiele
Wissen: wann kommt naruto shippuden clash of ninja revolution 4 in japan und wann in in deutschland raus?
Wissen: Welches ist das berümteste rollenspiel am pc. W.o.w, fiesta oder gilde wars
Wissen: Mit was für ner Farbe mal ich am besten meine nerf Gun an ?

Wissen: Wo finde ich die Höhle der Eishexe bei Final Fantasy 7 auf CD2?
Wissen: Wie finde ich die Eishexe bei Final Fantasy 7?
Wissen: Wie bekomme ich bei Final Fantasy 7 die Substanz Alexander?
Wissen: Die Wegbeschreibung zur Eishexe ist unschlüssig. Wie muss ich von den heißen Quellen gegen um sie zu finden?
Wissen: Wo bekomme ich in dragon quest 9 eisennägel
Wissen: Wenn ich bei Sims Tiergescheschichte Anging off mache und 2 menschen am anfang habe. und ein kind kommt dannach wird das älter?

... Findet man die richtige Angriff- und Verteidigungsformation bei „Fifa“ oder die korrekten Bewegungen zu „Tomb Raider“ einmal heraus, machen Spielekonsolen gleich viel mehr Spaß. Gib dein Allgemeinwissen zu deinem Lieblingsspiel oder vergangenen Spielen der Gemeinschaft weiter und erlange Tipps, Tricks und Cheats zu weiteren Games.

Auch Empfehlungen werden hier gern geteilt, ob sich der Kauf überhaupt lohnt und wie lange die Spielzeit andauert. Reicht meine Hardware zu dem Spiel noch aus oder brauche ich eine neue Grafikkarte oder gar einen Monitor in höherer Auflösung, damit ich in den Genuss komme? Das wird hier ebenfalls behandelt. Ein Spiel ist nur gut, wenn es nie langweilig wird, genauso wie auf dieser Seite im Bereich „Games & Spiele Allgemeinwissen“ – viel Spaß!

Anzeigen