Über uns: die SMS Guru GmbH

Keine guten, sondern die besten. Du musst die berühmte sechsbuchstabige Suchmaschine im Schlaf und mit dem linken kleinen Finger bedienen können, wissen wo Du Informationen am schnellsten findest und noch dazu der deutschen Sprache perfekt mächtig sein. Außerdem erwarten wir, dass du auf eine fast schon beängstigende Art und Weise smart und kundenorientiert bist.

Wir wollen Übererfüllung!

Wenn unser Kunde fragt, wann ein Film im Kino läuft, dann möchten wir, dass du ihm nicht nur die Zeit, sondern auch den Kartenpreis und eine Telefonnummer zur Vorbestellung nennst. Von dir hängt es ab, ob wir unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen (das erwarten wir sowieso), sondern begeistern können.

Die Voraussetzungen

Um SMS Guru zu werden, brauchst Du einen Gewerbeschein . Ohne diesen ist eine Zusammenarbeit nicht möglich. Das Mindestalter für eine Zusammenarbeit mit uns beträgt 18 Jahre .
Du bist in Deiner Zeiteinteilung völlig frei und kannst immer dann und soviel arbeiten, wie Du willst. Es gibt keine Mindestarbeitszeit und keinen Mindestumsatz, den Du im Monat schaffen musst.
Die Arbeit erfolgt über ein webbasiertes System. Es ist also keine zusätzliche Software nötig.

Bewirb Dich jetzt!

Über unser Formular kannst Du Dich sofort bei uns bewerben. Nach Überprüfung Deiner Angaben erhältst Du einen Link zu einem 30-minütigen Einstellungstest, in welchem Deine Fähigkeiten im Bereich Recherche und Ausdruck getestet werden. Bestehst Du diesen Test, hast Du es ins Team der SMS Gurus geschafft.

alt-text
alt-text